NEU: Jeep CherokeeWranglerWrangler UnlimitedNEU: Renegade
Grand CherokeeCompasssince 1941

Jeep

Seit jeher steht die Marke Jeep für Unabhängigkeit auf allen Wegen. Und das weltweit! Denn am Steuer eines Jeep haben Menschen aller Kontinente Wüsten durchquert, Hochgebirge erklommen und Flüsse überwunden, um anschließend ganz sicher und entspannt wieder heimzukehren.

Lange bevor von Marketingleuten das Kürzel SUV erfunden wurde, hat sich Jeep als Synonym für die intensivste Verbindung von sportlicher Geländegängigkeit und bequemer City-Tauglichkeit einen unauslöschlichen Namen gemacht. Ihre großartige Vielfältigkeit zeigt die Marke mit den Modellen Wrangler, Compass und Grand Cherokee, die  mit eigenwilliger, urtypischer Charakteristik den Verkehr auf Pisten und Highways dominieren.

Im Autocenter Ahrendt freuen wir uns auf jeden, der seine eigene Erfahrung mit Freiheit und Abenteuer machen möchte. Und deshalb endlich einmal einen echten Jeep fahren will, der zeitweise trendige SUVs ehrlich gesagt wie kleine Jungs aussehen lässt.

 

Gern beraten wir Sie persönlich.
Telefon: 0 43 21/98 36 0

E-Mail: Fabian Buhk

 

Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Jeep ...

Scroll to top